Düsseldorf in Germany is your first stop on this roadt trip to Belgium

Camper und Wohnmobil mieten in der Nähe von Düsseldorf

Ein Paar genießt den Ausblick von ihrem gemieteten Camper in der freien Natur

Unsere Services und Roatrip-Essentials

  • 24/7 Abholung und Rückgabe

  • Pannenhilfe

  • Flughafentransfer

  • Reisetipps

  • Bettwäscheset

  • Küchenset

  • Reinigungsset

  • Unbegrenzte Kilometer

Wohnmobilvermietung in der Nähe von Düsseldorf

Diese Wohnmobile sind in unseren lokale Depots in der Nähe von Düsseldorf (Köln ) erhältlich. Finde heraus, welche Campers am besten zu deiner Reise passen, und starte am nächstgelegenen verfügbaren Standort!

Side view of the Nomad Model
Nomad

Fiat Ducato Diesel, 2018-20 (Von Knaus hergestellt)

L2H2 2.3 Multijet 130

  • 4 Leute

    Sitze und Betten für 4 Personen

  • Dimensionen

    5,41m~6m x 2,69m x 2,75m

  • WC

    Integriertes Badezimmer mit Dusche

  • 2 Klappbetten

    Unten - 1.83m x 1.27m | Oben - 1.70m x 1.20m

Warum wir diese Stadt lieben

Fortschrittliche Architektur, rebellische Kunst und ernsthaft stylische Einwohner, findest du in dieser besonderen Kombination nur in einer Deutschen Stadt. Also, auf geht’s nach Düsseldorf!

Es wäre total dusselig, nicht einmal in seinem Leben in Düsseldorf gewesen zu sein. Eine Stadt bekannt als Finanzzentrum, Fashionmetropole und Pilgerstätte für Kunstbegeisterte. Beim Wohnmobil mieten in Düsseldorf, entdecke die normgebende Architektur, die normbrechende Kunst und einen Modegeschmack, der weit über der Norm schwebt. Und dabei ist es immer noch ganz Dorf und sprüht mit Charme und verzaubert mit seinen vielen Traditionen. Zum Beispiel die des Radsports, der seit (sagt man so) 1280, nach der gewonnen Schlacht von Worringen, entstanden ist. Radfahren kann man hier gut und auch Altbier trinken - das am besten bei einer Schiffsrundfahrt! Ja, Düsseldorf steckt voller Überraschungen – du wirst schon selber sehen.

Parkplätze: Im Großteil Düsseldorfs musst du für das Parken bezahlen und die Preise reichen hier von 1,50 € bis 3,00 € pro Stunde. Am besten und entspanntesten ist es deinen Bulli an einer der Park + Rides am Stadtrand abzustellen wie z.B. Park + Ride Südfriedhof. Dann nimmst du eines der öffentlichen Verkehrsmittel, die dich innerhalb von ca. 15 Minuten in die Innenstadt bringen. Oder du machst einen Spaziergang und erkundest noch mehr von Düsseldorf als nur das Stadtzentrum.

Campingplätze: Freie Auswahl an Campingplätzen hast du, beim Wohnmobil mieten in Düsseldorf. Zum Beispiel der Campingplatz Süd, der 20 Minuten südöstlich des Stadtzentrums entfernt liegt. Oder du entscheidest dich für Rheincamping Meerbusch, der am Fluss liegt, sogar einen Pool hat, nur 30 Minuten nördlich vom Zentrum liegt und 20 Minuten entfernt vom Flughafen. Und dann gibt es da noch Campingplatz Rheinblick, der 20 Minuten südlich von Düsseldorf liegt und dir – wie der Name schon sagt – einen wundervollen Blick auf den Rhein bietet.

Unsere beliebtesten Städte in Deutschland

Wir sind derzeit nicht in Düsseldorf, aber hier sind die Städte in demselben Land, in dene du uns finden kannst.

Beliebte Städte außerhalb von Deutschland

Hier sind einige der am meisten gesuchten Alternativen zu Düsseldorf in anderen Ländern.