2 Leute
20 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Anchorage
Four Winds
Gute Erfahrung. Obwohl wir ein brandneues Gerät nach Anchorage mitgenommen haben, war ich überrascht, dass sich niemand bei uns erkundigte, ob das neue Gerät irgendwelche Probleme hatte, was aber der Fall war. Ich hätte mir gewünscht, dass die Dinge gleich nach der Ankunft repariert werden, damit der nächste Kunde eine tolle Erfahrung macht. Der Kundendienst unterwegs muss sich ändern und verbessern. Der bestehende Prozess wird für US-Kunden NIEMALS funktionieren.
Good experience. Although, We took a brand new unit to Anchorage, I was surprised that no one followed up with us to see if the new unit had any issues, which it did. Things I would of wanted repaired when it arrived so that the next customer has a great experience. Customer support when on the road will need to change, and improve. The process in place will NEVER work for U.S. customers.
Gute Erfahrung. Obwohl wir ein brandneues Gerät nach Anchorage mitgenommen haben, war ich überrascht, dass sich niemand bei uns erkundigte, ob das neue Gerät irgendwelche Probleme hatte, was aber der Fall war. Ich hätte mir gewünscht, dass die Dinge gleich nach der Ankunft repariert werden, damit der nächste Kunde eine tolle Erfahrung macht. Der Kundendienst unterwegs muss sich ändern und verbessern. Der bestehende Prozess wird für US-Kunden NIEMALS funktionieren.
4 Leute
14 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → San Francisco
Four Winds
Ich habe meine Reise wirklich genossen und es war eine tolle Erfahrung für mich und meine Familie. Ich habe jedoch einige Anmerkungen:
Das wichtigste Feedback zum Wohnmobil selbst ist, dass das Fenster der rechten Haupttür kein durchsichtiges Glas hat. Als ich also von der linken Straßenseite auf die Straße wollte, war es eine Katastrophe, da ich die Autos, die von der Straße kamen, nicht sehen konnte! Ich bitte die Experten dringend, sich das anzusehen und zu prüfen, was getan werden kann, und diese Scheiben hoffentlich durch durchsichtiges Glas zu ersetzen.
Hier einige Rückmeldungen zum Ablauf:
1- Die Abholung vom Flughafen Chicago war schlecht geplant! Wir alle (fast 10 Leute) sollten gegen 9 Uhr abgeholt werden, aber der Bus kam erst um 10:20 Uhr an!
2- Das Personal war bei allen Schritten so freundlich und hilfsbereit, die Support-Website ist jedoch schlecht gestaltet, sodass der Support-Prozess für die Mieter und das Support-Team schwierig wird.
Danke und ich hoffe, in Zukunft wieder Fahrzeuge von Indie Campers nutzen zu können.
I really enjoyed my trip and this was a great experience for me and my family. I have some comments though:
The most important feedback about the RV itself is that the right side main door window has a glass that is not a see-through glass, so when I wanted to get in the road from the left side of the road, it was a disaster, as I was not able to see the cars coming form the road! I strongly request the experts to take a look and see what can be done, and hopefully replace those glasses with see-through glass.
Here are some feedback for the process:
1- The pick up from Chicago airport was planned poorly! All of us (nearly 10 folks) were supposed to be picked up around 9am, but the bus arrived at 10:20am!
2- The staff at all steps were so kind and helpful, however, the support website is poorly designed such that the support process becomes hard for the renters and the support team.
Thanks and i hope to use Indie campers vehicles in the future again.
Ich habe meine Reise wirklich genossen und es war eine tolle Erfahrung für mich und meine Familie. Ich habe jedoch einige Anmerkungen:
Das wichtigste Feedback zum Wohnmobil selbst ist, dass das Fenster der rechten Haupttür kein durchsichtiges Glas hat. Als ich also von der linken Straßenseite auf die Straße wollte, war es eine Katastrophe, da ich die Autos, die von der Straße kamen, nicht sehen konnte! Ich bitte die Experten dringend, sich das anzusehen und zu prüfen, was getan werden kann, und diese Scheiben hoffentlich durch durchsichtiges Glas zu ersetzen.
Hier einige Rückmeldungen zum Ablauf:
1- Die Abholung vom Flughafen Chicago war schlecht geplant! Wir alle (fast 10 Leute) sollten gegen 9 Uhr abgeholt werden, aber der Bus kam erst um 10:20 Uhr an!
2- Das Personal war bei allen Schritten so freundlich und hilfsbereit, die Support-Website ist jedoch schlecht gestaltet, sodass der Support-Prozess für die Mieter und das Support-Team schwierig wird.
Danke und ich hoffe, in Zukunft wieder Fahrzeuge von Indie Campers nutzen zu können.
2 Leute
13 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Phoenix
Four Winds
Der Check-in dauerte aufgrund von Internetproblemen am Abholort in IN (Fabrik) etwas lange.
Bei den Fahrzeugen fehlten Bilder, um die Verträge abzuschließen, was den Vorgang verzögerte.
Abgesehen davon war die Reise ein Vergnügen. Das Auschecken war super einfach. Franck war so nett, mich nach dem Auschecken zum Flughafen zu fahren. Das habe ich sehr geschätzt, sehr nett von ihm.
The check-in was a little long due to internet issues at the pickup location in IN (factory).
The vehicles were missing pictures in order to complete the contracts which delayed the process.
Aside from that, the trip was a bliss. The checkout was super easy. Franck was nice enough to give me a ride to the airport after we completed the check-out. Much appreciated, very nice of him.
Der Check-in dauerte aufgrund von Internetproblemen am Abholort in IN (Fabrik) etwas lange.
Bei den Fahrzeugen fehlten Bilder, um die Verträge abzuschließen, was den Vorgang verzögerte.
Abgesehen davon war die Reise ein Vergnügen. Das Auschecken war super einfach. Franck war so nett, mich nach dem Auschecken zum Flughafen zu fahren. Das habe ich sehr geschätzt, sehr nett von ihm.
2 Leute
8 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Miami
Four Winds
Das Einchecken war etwas schwierig. Erwähnenswert ist jedoch das Engagement des Teams, den Kontext der aufgetretenen Schwierigkeiten zu erläutern. Leider haben wir den ersten Tag unseres Roadtrips verpasst, wurden aber für die zusätzliche Nacht und den Zeitplan, den wir hatten, angemessen entschädigt. Check-out-Regeln müssen deutlich sichtbar sein und klar kommuniziert werden: Wir wurden beim Check-out von unerwarteten Gebühren überrascht, was uns etwas frustrierte. Darüber hinaus danken wir IndieCampers für dieses fantastische Erlebnis, es war eine unvergessliche Reise.
O check-in foi algo difícil. No entanto, é de referir o empenho da equipa no sentido de nos explicar o contexto com as dificuldades que foram surgindo. Infelizmente, perdemos o primeiro dia da nossa roadtrip, mas fomos devidamente compensados com a noite extra e porque tinhamos agenda. As regras de check-out devem estar bem visíveis e devem ser comunicadas de forma clara: fomos supreendidos com taxas inesperadas no check-out, o que nos causou alguma frustração. De resto, agradecemos à IndieCampers por esta fantástica experiência, foi uma viagem inesquecível.
Das Einchecken war etwas schwierig. Erwähnenswert ist jedoch das Engagement des Teams, den Kontext der aufgetretenen Schwierigkeiten zu erläutern. Leider haben wir den ersten Tag unseres Roadtrips verpasst, wurden aber für die zusätzliche Nacht und den Zeitplan, den wir hatten, angemessen entschädigt. Check-out-Regeln müssen deutlich sichtbar sein und klar kommuniziert werden: Wir wurden beim Check-out von unerwarteten Gebühren überrascht, was uns etwas frustrierte. Darüber hinaus danken wir IndieCampers für dieses fantastische Erlebnis, es war eine unvergessliche Reise.
2 Leute
7 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Salt Lake City
Four Winds
Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, als einer der ersten Gäste ausgewählt worden zu sein, die die Four Winds fahren durften. Es war eine großartige Erfahrung und wir würden es sofort wieder tun.
Bei der Ankunft gab es jedoch einige organisatorische Probleme, die unsere Reise um einen Tag verzögerten, da wir das Depot erst am späten Nachmittag verließen.
Wir wählten den Shuttle-Abholservice vom Flughafen um 9 Uhr, fuhren jedoch erst um 10:30 Uhr los. Da wir beschlossen hatten, auf andere Gäste zu warten, die sich verspäteten, kamen wir erst um 12:30 Uhr im Depot an und als wir mit der Betriebsbesichtigung des Vans und dem vollständigen Check-out-Prozess fertig waren, verließen wir das Lager erst gegen 16:00 Uhr.
An einigen Vans wurde noch gearbeitet und sogar bei der Ankunft wurden Vorräte hinzugefügt.
Wir hätten uns über eine Entschädigung in Form eines zusätzlichen Tages von indicampers oder sogar zusätzlicher Meilen gefreut, da wir die Anpassungen unserer Reise aufgrund der Verzögerung nachholen mussten.
Ich denke auch, dass es in Zukunft sehr hilfreich gewesen wäre, zusätzliches Personal an Bord zu haben, um den Ablauf zu verbessern:
Bei der Ankunft sollten alle Gruppen eine Nummer erhalten, unter der sie vollständig registriert und ausgecheckt werden.
Die ersten drei Gruppen sollten im Registrierungsbereich warten.
Während dieser Zeit sollte das Wartungsteam außerdem sicherstellen, dass die drei Fahrzeuge fahrbereit sind.
Nachdem jede Gruppe (aus der ersten Gruppe) vollständig eingecheckt ist, kann sie ihren Van besuchen und sich mit dem Fahrzeug vertraut machen.
Nachdem die erste Dreiergruppe vollständig eingecheckt ist, sollte ihre Rundgangs-/Schulungssitzung abgeschlossen sein.
Nachdem die erste Gruppe den Check-in abgeschlossen hat, sollte die zweite Gruppe (4,5,6) zum Registrierungsbereich gerufen werden, um den Check-in-Prozess abzuschließen.
Außerdem denke ich, dass es sehr hilfreich ist, während der Schulung einen Hinweis hinzuzufügen, dass die Fenster im Van vor der Abfahrt verriegelt sein müssen. Wir stellten ein paar Tage später fest, dass die Fenster im Van unverriegelt waren, und zum Glück entdeckten wir es kurz bevor wir durch eine Periode mit starkem Wind und schlechtem Wetter kamen. Auch die Mitteilung, dass wir für unsere Reise zusätzliche Gegenstände kaufen müssten, wie den Abwasserschlauch, weil diese nicht mit dem Fahrzeug geliefert wurden, war etwas umständlich.
Insgesamt denken wir, dass der Projektmanagementteil dieses Projekts in Zukunft viel mehr Organisation und Planung gebrauchen könnte. Wir waren während dieses Prozesses sehr verständnisvoll und haben die Donuts bei der Ankunft sehr geschätzt. LOL Wir haben auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Abholort sehr geschätzt.
Wir möchten auch den WhatsApp-Support besonders loben, sie sind die wahren MVPs, wenn wir unterwegs sind, und es ist schön zu wissen, dass wir uns auf sie verlassen können.
Die Rückgabe des Fahrzeugs war wie ein frischer Wind. Der Prozess verlief viel reibungsloser und war so einfach wie 1, 2, 3. Das Personal am Rückgabeort war auch freundlich. Bitte beachten Sie meine Anmerkungen im obigen Abschnitt mit Vorschlägen.
Ich möchte auch hinzufügen, dass den Kunden in Zukunft eine Willkommensbroschüre zur Einarbeitung zur Verfügung gestellt werden sollte. Wir hatten viele Fragen während des Online-Check-in-Prozesses und waren der Meinung, dass wir Zeit hätten sparen können, wenn die Informationen in einer Mini-Einstiegsbroschüre vermerkt worden wären.
Beispielsweise sollte in dem Buch oder der E-Mail Folgendes aufgeführt sein:
* Der Check-in sollte bis zu einem bestimmten Datum abgeschlossen sein, um Preiserhöhungen zu vermeiden.
* Als Kunde der Aktion wird Ihnen dies für zusätzliche Meilen in Rechnung gestellt, wenn Sie die Meilen überschreiten.
* Machen Sie deutlich, was in der Miete enthalten ist. (Ich habe dies nur einmal gesehen und musste immer auf die ursprüngliche E-Mail zur Anzahlung zurückgreifen, um mich daran zu erinnern, was enthalten war, oder den Kundendienst anrufen, und manchmal wurden andere Informationen bereitgestellt.)
* Erinnern Sie die Gäste daran, dass sie auf den nächsten geplanten Shuttle warten müssen, wenn sie 15 bis 30 Minuten zu spät zur Abholung vom Flughafen kommen.
Insgesamt ist ein wenig Konsistenz beim Teilen von Informationen zwischen verschiedenen Abteilungen hilfreich und beruhigt den Kunden.
We would first like to thank you for the opportunity to be selected as one of the first guests to drive the four winds. It was a great experience and we would do it again in a heartbeat.
However, there were some organizational hiccups upon arrival that delayed our travel by a day as we didn't leave the depot until late afternoon.
We selected the 9am shuttle pickup from the airport, however we didn't leave until 10:30am. As the decision was made to wait for other guests that were delayed. We didn't arrive at the depot until 12:30pm and by the time we were complete with the operational tour of the van and the complete check-out process we didn't leave the warehouse until closer to 4pm.
Some of the vans were still being worked on and supplies were being added even upon arrival.
We would have appreciated a compensation of an extra day from indicampers or even extra miles as we had to make up the adjustments in our journey due to the delay.
I also think going forward having an additional set of hands on board to help things flow would've been extremely helpful:
On arrival all groups should be given a number for when they will be fully registered and checked out.
The first 3 parties should wait in the registration area
Also during this time the maintenance crew should be ensuring the three vehicles are ready to go.
After each party (from the first grouping) is fully checked-in, they can visit their van and begin to get acquainted with the vehicle
Once the first group of three have fully been checked in then their walkthrough/training session should be done.
Once the first group has completed check-in the 2nd group (4,5,6) should be called to the registration area to complete the check-in process.
In addition, I think adding a reference to ensuring the windows are locked in the van prior to taking off, is very helpful. during the training session. We discovered a few days later that the windows were unlocked in the van and thankfully we discovered it just before going through a period of high winds and bad weather. Also, being told we had to purchase additional items for our trip, like the sewer hose, because they didn't ship with the vehicle was also a bit of inconvenience.
Overall, we think the project management part of this project could use a lot more organization and planning going forward. We were very understanding during this process and did appreciate the donuts on arrival. LOL We also appreciated the kindness of the staff members at the pickup location.
We also want to give a special shout out to the WhatsApp support, they are the real MVPs for when we are out on the road and it's nice to know we can rely on them.
Returning the vehicle was a breath of fresh air. The process felt a lot smoother and easy as 1,2,3. The staff was also friendly at the drop off location. Please see my notes in the above section with suggestions.
I’d also like to add that an onboarding welcome booklet should be provided to customers going forward. We had a lot of questions during the online checkin process and felt that we could have saved time if information was noted in a mini onboarding pamphlet.
For example, in the book or email the following should be listed:
* checkin should be completed by a certain date to prevent prices from going up.
* As a customer of the promotion, this will be your charge for additional miles if you go over
* be clear what’s included in the rental. (I only saw this once and always had to refer back to the original deposit email to remember what was included or had to call customer service and sometimes different information was provided.)
* remind guest that if they are 15-30 minutes late for the airport pickup they will need to wait for the next scheduled shuttle.
Overall, a bit of consistency when sharing information across different departments is helpful and puts the customer at ease.
Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, als einer der ersten Gäste ausgewählt worden zu sein, die die Four Winds fahren durften. Es war eine großartige Erfahrung und wir würden es sofort wieder tun.
Bei der Ankunft gab es jedoch einige organisatorische Probleme, die unsere Reise um einen Tag verzögerten, da wir das Depot erst am späten Nachmittag verließen.
Wir wählten den Shuttle-Abholservice vom Flughafen um 9 Uhr, fuhren jedoch erst um 10:30 Uhr los. Da wir beschlossen hatten, auf andere Gäste zu warten, die sich verspäteten, kamen wir erst um 12:30 Uhr im Depot an und als wir mit der Betriebsbesichtigung des Vans und dem vollständigen Check-out-Prozess fertig waren, verließen wir das Lager erst gegen 16:00 Uhr.
An einigen Vans wurde noch gearbeitet und sogar bei der Ankunft wurden Vorräte hinzugefügt.
Wir hätten uns über eine Entschädigung in Form eines zusätzlichen Tages von indicampers oder sogar zusätzlicher Meilen gefreut, da wir die Anpassungen unserer Reise aufgrund der Verzögerung nachholen mussten.
Ich denke auch, dass es in Zukunft sehr hilfreich gewesen wäre, zusätzliches Personal an Bord zu haben, um den Ablauf zu verbessern:
Bei der Ankunft sollten alle Gruppen eine Nummer erhalten, unter der sie vollständig registriert und ausgecheckt werden.
Die ersten drei Gruppen sollten im Registrierungsbereich warten.
Während dieser Zeit sollte das Wartungsteam außerdem sicherstellen, dass die drei Fahrzeuge fahrbereit sind.
Nachdem jede Gruppe (aus der ersten Gruppe) vollständig eingecheckt ist, kann sie ihren Van besuchen und sich mit dem Fahrzeug vertraut machen.
Nachdem die erste Dreiergruppe vollständig eingecheckt ist, sollte ihre Rundgangs-/Schulungssitzung abgeschlossen sein.
Nachdem die erste Gruppe den Check-in abgeschlossen hat, sollte die zweite Gruppe (4,5,6) zum Registrierungsbereich gerufen werden, um den Check-in-Prozess abzuschließen.
Außerdem denke ich, dass es sehr hilfreich ist, während der Schulung einen Hinweis hinzuzufügen, dass die Fenster im Van vor der Abfahrt verriegelt sein müssen. Wir stellten ein paar Tage später fest, dass die Fenster im Van unverriegelt waren, und zum Glück entdeckten wir es kurz bevor wir durch eine Periode mit starkem Wind und schlechtem Wetter kamen. Auch die Mitteilung, dass wir für unsere Reise zusätzliche Gegenstände kaufen müssten, wie den Abwasserschlauch, weil diese nicht mit dem Fahrzeug geliefert wurden, war etwas umständlich.
Insgesamt denken wir, dass der Projektmanagementteil dieses Projekts in Zukunft viel mehr Organisation und Planung gebrauchen könnte. Wir waren während dieses Prozesses sehr verständnisvoll und haben die Donuts bei der Ankunft sehr geschätzt. LOL Wir haben auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Abholort sehr geschätzt.
Wir möchten auch den WhatsApp-Support besonders loben, sie sind die wahren MVPs, wenn wir unterwegs sind, und es ist schön zu wissen, dass wir uns auf sie verlassen können.
Die Rückgabe des Fahrzeugs war wie ein frischer Wind. Der Prozess verlief viel reibungsloser und war so einfach wie 1, 2, 3. Das Personal am Rückgabeort war auch freundlich. Bitte beachten Sie meine Anmerkungen im obigen Abschnitt mit Vorschlägen.
Ich möchte auch hinzufügen, dass den Kunden in Zukunft eine Willkommensbroschüre zur Einarbeitung zur Verfügung gestellt werden sollte. Wir hatten viele Fragen während des Online-Check-in-Prozesses und waren der Meinung, dass wir Zeit hätten sparen können, wenn die Informationen in einer Mini-Einstiegsbroschüre vermerkt worden wären.
Beispielsweise sollte in dem Buch oder der E-Mail Folgendes aufgeführt sein:
* Der Check-in sollte bis zu einem bestimmten Datum abgeschlossen sein, um Preiserhöhungen zu vermeiden.
* Als Kunde der Aktion wird Ihnen dies für zusätzliche Meilen in Rechnung gestellt, wenn Sie die Meilen überschreiten.
* Machen Sie deutlich, was in der Miete enthalten ist. (Ich habe dies nur einmal gesehen und musste immer auf die ursprüngliche E-Mail zur Anzahlung zurückgreifen, um mich daran zu erinnern, was enthalten war, oder den Kundendienst anrufen, und manchmal wurden andere Informationen bereitgestellt.)
* Erinnern Sie die Gäste daran, dass sie auf den nächsten geplanten Shuttle warten müssen, wenn sie 15 bis 30 Minuten zu spät zur Abholung vom Flughafen kommen.
Insgesamt ist ein wenig Konsistenz beim Teilen von Informationen zwischen verschiedenen Abteilungen hilfreich und beruhigt den Kunden.