Indie Campers Bewertungen in Elkhart/Chicago ORD Airport

Lies ehrliches Feedback von Reisenden, die Elkhart/Chicago ORD Airport mit Indie Campers erkundet haben. Egal, ob es dein erster Roadtrip ist oder du dich von Top-Reisebloggern inspirieren lassen willst, hier findest du alle Informationen und Bewertungen, die du brauchst.

Ausgezeichnet 4.7 von 5 Von 35.000+ Reisenden

Bewertungen

Mark d.

3

Vor einem jahr

2 Leute
20 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Anchorage
Four Winds
Gute Erfahrung. Obwohl wir ein brandneues Gerät nach Anchorage mitgenommen haben, war ich überrascht, dass sich niemand bei uns erkundigte, ob das neue Gerät irgendwelche Probleme hatte, was aber der Fall war. Ich hätte mir gewünscht, dass die Dinge gleich nach der Ankunft repariert werden, damit der nächste Kunde eine tolle Erfahrung macht. Der Kundendienst unterwegs muss sich ändern und verbessern. Der bestehende Prozess wird für US-Kunden NIEMALS funktionieren.
translated by
Mahdi S.

5

Vor 2 jahren

4 Leute
14 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → San Francisco
Four Winds
Ich habe meine Reise wirklich genossen und es war eine tolle Erfahrung für mich und meine Familie. Ich habe jedoch einige Anmerkungen: Das wichtigste Feedback zum Wohnmobil selbst ist, dass das Fenster der rechten Haupttür kein durchsichtiges Glas hat. Als ich also von der linken Straßenseite auf die Straße wollte, war es eine Katastrophe, da ich die Autos, die von der Straße kamen, nicht sehen konnte! Ich bitte die Experten dringend, sich das anzusehen und zu prüfen, was getan werden kann, und diese Scheiben hoffentlich durch durchsichtiges Glas zu ersetzen. Hier einige Rückmeldungen zum Ablauf: 1- Die Abholung vom Flughafen Chicago war schlecht geplant! Wir alle (fast 10 Leute) sollten gegen 9 Uhr abgeholt werden, aber der Bus kam erst um 10:20 Uhr an! 2- Das Personal war bei allen Schritten so freundlich und hilfsbereit, die Support-Website ist jedoch schlecht gestaltet, sodass der Support-Prozess für die Mieter und das Support-Team schwierig wird. Danke und ich hoffe, in Zukunft wieder Fahrzeuge von Indie Campers nutzen zu können.
translated by
PEDRO P.

5

Vor 2 jahren

2 Leute
14 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → San Francisco
Conquest
Ein sehr komfortables Fahrzeug
translated by
Alexandre Z.

5

Vor 2 jahren

2 Leute
13 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Phoenix
Four Winds
Der Check-in dauerte aufgrund von Internetproblemen am Abholort in IN (Fabrik) etwas lange. Bei den Fahrzeugen fehlten Bilder, um die Verträge abzuschließen, was den Vorgang verzögerte. Abgesehen davon war die Reise ein Vergnügen. Das Auschecken war super einfach. Franck war so nett, mich nach dem Auschecken zum Flughafen zu fahren. Das habe ich sehr geschätzt, sehr nett von ihm.
translated by
CELAL Y.

5

Vor 2 jahren

4 Leute
6 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → New York
Four Winds
Es war eine tolle Reise, vielen Dank für alles.
translated by
Fabian B.

5

Vor 2 jahren

4 Leute
14 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → San Francisco
Four Winds
Danke für diese tolle Reise. Alles hat super geklappt
Helmut G.

4

Vor 2 jahren

1 Leute
11 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Las Vegas
Four Winds
Leider war der Abflusschlauch für das Abwasser so wie auch der Frischwasserschlauch nicht vorhanden. Auf Nachfrage bei der Übergabe wurde gesagt, dass diese vom Hersteller nicht mitgeliefert werden und ich diese selbst kaufen müsse. Diese musste ich auf eigene Kosten dann bei Walmart kaufen. Der Anschluss der Dusche war nicht richtig dicht. Dies hätte bei der Kontrolle auffallen müssen. Bei Abgabe wurde mir gesagt ich hätte den Kaufpreis für den Abwasser- und Frischwasser-Schlauch erstattet bekommen müssen?? Alles in Allem ein Hervorragendes Erlebnis und sehr Zufrieden mit Indie Campers. Jederzeit würde ich es wieder machen!!
John J.

4

Vor 2 jahren

4 Leute
11 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Los Angeles
Four Winds
Alles sehr gut. Dem Wohnmobil fehlten lediglich Reinigungsmaterial, ein Rohr für Schwarz- und Grauwasser und ein Schlauch zum Befüllen des Wassers. Der Check-out verlief sehr gut
translated by
RUBEN S.

5

Vor 2 jahren

2 Leute
8 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Miami
Four Winds
Das Einchecken war etwas schwierig. Erwähnenswert ist jedoch das Engagement des Teams, den Kontext der aufgetretenen Schwierigkeiten zu erläutern. Leider haben wir den ersten Tag unseres Roadtrips verpasst, wurden aber für die zusätzliche Nacht und den Zeitplan, den wir hatten, angemessen entschädigt. Check-out-Regeln müssen deutlich sichtbar sein und klar kommuniziert werden: Wir wurden beim Check-out von unerwarteten Gebühren überrascht, was uns etwas frustrierte. Darüber hinaus danken wir IndieCampers für dieses fantastische Erlebnis, es war eine unvergessliche Reise.
translated by
Frantzces L.

5

Vor 2 jahren

2 Leute
7 Tage
Elkhart/Chicago ORD Airport → Salt Lake City
Four Winds
Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, als einer der ersten Gäste ausgewählt worden zu sein, die die Four Winds fahren durften. Es war eine großartige Erfahrung und wir würden es sofort wieder tun. Bei der Ankunft gab es jedoch einige organisatorische Probleme, die unsere Reise um einen Tag verzögerten, da wir das Depot erst am späten Nachmittag verließen. Wir wählten den Shuttle-Abholservice vom Flughafen um 9 Uhr, fuhren jedoch erst um 10:30 Uhr los. Da wir beschlossen hatten, auf andere Gäste zu warten, die sich verspäteten, kamen wir erst um 12:30 Uhr im Depot an und als wir mit der Betriebsbesichtigung des Vans und dem vollständigen Check-out-Prozess fertig waren, verließen wir das Lager erst gegen 16:00 Uhr. An einigen Vans wurde noch gearbeitet und sogar bei der Ankunft wurden Vorräte hinzugefügt. Wir hätten uns über eine Entschädigung in Form eines zusätzlichen Tages von indicampers oder sogar zusätzlicher Meilen gefreut, da wir die Anpassungen unserer Reise aufgrund der Verzögerung nachholen mussten. Ich denke auch, dass es in Zukunft sehr hilfreich gewesen wäre, zusätzliches Personal an Bord zu haben, um den Ablauf zu verbessern: Bei der Ankunft sollten alle Gruppen eine Nummer erhalten, unter der sie vollständig registriert und ausgecheckt werden. Die ersten drei Gruppen sollten im Registrierungsbereich warten. Während dieser Zeit sollte das Wartungsteam außerdem sicherstellen, dass die drei Fahrzeuge fahrbereit sind. Nachdem jede Gruppe (aus der ersten Gruppe) vollständig eingecheckt ist, kann sie ihren Van besuchen und sich mit dem Fahrzeug vertraut machen. Nachdem die erste Dreiergruppe vollständig eingecheckt ist, sollte ihre Rundgangs-/Schulungssitzung abgeschlossen sein. Nachdem die erste Gruppe den Check-in abgeschlossen hat, sollte die zweite Gruppe (4,5,6) zum Registrierungsbereich gerufen werden, um den Check-in-Prozess abzuschließen. Außerdem denke ich, dass es sehr hilfreich ist, während der Schulung einen Hinweis hinzuzufügen, dass die Fenster im Van vor der Abfahrt verriegelt sein müssen. Wir stellten ein paar Tage später fest, dass die Fenster im Van unverriegelt waren, und zum Glück entdeckten wir es kurz bevor wir durch eine Periode mit starkem Wind und schlechtem Wetter kamen. Auch die Mitteilung, dass wir für unsere Reise zusätzliche Gegenstände kaufen müssten, wie den Abwasserschlauch, weil diese nicht mit dem Fahrzeug geliefert wurden, war etwas umständlich. Insgesamt denken wir, dass der Projektmanagementteil dieses Projekts in Zukunft viel mehr Organisation und Planung gebrauchen könnte. Wir waren während dieses Prozesses sehr verständnisvoll und haben die Donuts bei der Ankunft sehr geschätzt. LOL Wir haben auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Abholort sehr geschätzt. Wir möchten auch den WhatsApp-Support besonders loben, sie sind die wahren MVPs, wenn wir unterwegs sind, und es ist schön zu wissen, dass wir uns auf sie verlassen können. Die Rückgabe des Fahrzeugs war wie ein frischer Wind. Der Prozess verlief viel reibungsloser und war so einfach wie 1, 2, 3. Das Personal am Rückgabeort war auch freundlich. Bitte beachten Sie meine Anmerkungen im obigen Abschnitt mit Vorschlägen. Ich möchte auch hinzufügen, dass den Kunden in Zukunft eine Willkommensbroschüre zur Einarbeitung zur Verfügung gestellt werden sollte. Wir hatten viele Fragen während des Online-Check-in-Prozesses und waren der Meinung, dass wir Zeit hätten sparen können, wenn die Informationen in einer Mini-Einstiegsbroschüre vermerkt worden wären. Beispielsweise sollte in dem Buch oder der E-Mail Folgendes aufgeführt sein: * Der Check-in sollte bis zu einem bestimmten Datum abgeschlossen sein, um Preiserhöhungen zu vermeiden. * Als Kunde der Aktion wird Ihnen dies für zusätzliche Meilen in Rechnung gestellt, wenn Sie die Meilen überschreiten. * Machen Sie deutlich, was in der Miete enthalten ist. (Ich habe dies nur einmal gesehen und musste immer auf die ursprüngliche E-Mail zur Anzahlung zurückgreifen, um mich daran zu erinnern, was enthalten war, oder den Kundendienst anrufen, und manchmal wurden andere Informationen bereitgestellt.) * Erinnern Sie die Gäste daran, dass sie auf den nächsten geplanten Shuttle warten müssen, wenn sie 15 bis 30 Minuten zu spät zur Abholung vom Flughafen kommen. Insgesamt ist ein wenig Konsistenz beim Teilen von Informationen zwischen verschiedenen Abteilungen hilfreich und beruhigt den Kunden.
translated by

Features

"Wer seinen Van bei Indie Campers direkt am Urlaubsort ausleiht, kann mit dem Flieger anreisen und erspart sich die lange Fahrt ab Deutschland."

"Indie Campers gibt es in vielen weiteren europäischen Ländern. Vom heimischen Computer aus kann man sich für seinen Wunsch-Ort einen Bulli reservieren und dann einfach losfahren."

"Noch so viele potenzielle Touren, denke ich. Und überlege, wann ich wohl das nächste Mal mit einem Camper zum Tourengehen fahren werde - gemütlich war es auf jeden Fall."

"Tatsächlich fühlt es sich so an, als läge man in einem fahrbaren Einzelzimmer von einem Hotel."